Phrase4 - Novemberausgabe

Phrase4 oder Trübsal - Ihr habt die Wahl

Kühl wird es. Der Herbst beschert uns die ersten Stürme. Kräutertee wird gesüffelt und die Nierensteine mit einem heißen Bier gekitzelt. Und Ihr sitzt im Warmen und hört unsere Texte. Phrase4 – Die Lesebühne in der veränderbar ist wieder an Bord für Euch und hat als Gastautor den Schriftsteller, Publizisten und Poetryslamer Michael Bittner gewinnen können.

So gibt es am 21.November ab 20:00 Uhr in der veränderbar wieder acht frische Kurzgeschichten zu hören, die die Trübsal hinweg fegen werden. Denn auch die Stammbesatzung der Phrase4 ist noch lange nicht im Herbst ihres Schaffens angekommen.

"Wer die Wahl hat, hat die Qual" heisst die Phrase des Abends. Und wer diese hört sollte nicht wählerisch sein, sondern laut hier schreien. Denn nur der schnellste oder lauteste kann den Siegerwein mit nach Hause nehmen. Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht rum und es gibt einen Soli-Beitrag aufs erste Getränk.

Ort: veränderbar

Zurück